The Moon am Mondsee


Fundinglevel 850%
Zinsen 7,50%  Laufzeit 3 Jahre
Crowdfunding beendet
Fundinglimit 850.000 €
Finanzierung erfolgreich!
850.000 Euro investiert
Erfolgreich finanziert!


Nur noch wenige freie Grundstücke entlang des Mondsee-Ufers bieten den Luxus von Seeblick, Bergpanorama und direktem Seezugang in einem – umso erfreulicher für Immobilienentwickler Sieben Dörfer Immobilien, der auf einem dieser seltenen Bauplätze ein einzigartiges Projekt in erster Seereihe realisiert. Hinter dem Titel „The Moon“ verbergen sich 5 Häuser mit 13 attraktiven Wohneinheiten, die durch ihre leichte Hanglage einen traumhaften Panoramablick über den Mondsee und die umliegenden Berge bieten. Absolutes Highlight: der Zugang zum eigenen Badesteg an einem der schönsten Seen Österreichs. Der Bau wurde für alle Häuser bereits genehmigt; mit dem Vertrieb wird in Kürze, mit dem Bau im 2. Quartal 2022 begonnen. 


+++ Hinweis: Das Investment-Limit beträgt 850.000 € und wird nicht erhöht. +++


Warnhinweis

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Ihr Zinsrechner

INVESTMENTBETRAG EINGEBEN

Betrag
EURO
7,00% p.a.
ZINSEN
pro Jahr
150EURO
Insgesamt
bei 3 JAHREN
Laufzeit

RÜCKZAHLUNG INKL. ZINSEN

?

Investment Cockpit

Vertragspartner
The Moon Projektentwicklungs GmbH – mit Bürgschaft durch die 7D Bauträger GmbH
Beteiligungsart
Qualifiziertes Nachrangdarlehen
Jährliche Verzinsung
7,00% Fixzinsen p.a. & jährliche Zinsauszahlungen
Laufzeit
3 Jahre
Phase
Realisierung eines Neubaus | Baubescheid erteilt | Vertriebsstart in Kürze | Baubeginn im Q2 2022

Investoren (618)

neu
top





Early Bird

Early Bird-Bonus gültig in den ersten 14 Tagen ab Investment-Start.

Home Facts

#1

Unverbaubare Aussicht: Wohnen in erster Reihe am Mondsee.

#2

Badesteg am Eigengrund: Die Wohnungen erhalten einen eigenen Seezugang mit Steg und Badeplatz. 

#3
Großzügige Außenflächen: Alle Einheiten erhalten Terrassen bzw. Eigengärten.
#4
Einzigartiger Ausblick auf den Mondsee und das umliegende Bergpanorama durch die leichte Hanglage.

Rocket Facts

#1
Sieben Dörfer Immobilien hat bislang alle Zinszahlungen pünktlich durchgeführt. Mehr als 340.000 Euro Zinsen gingen bis dato an die Crowd.
#2

Erfolgreiche Rückzahlungen: Die Sieben Dörfer Immobilien-Crowd hat bereits über 1,04 Mio. Euro investiertes Kapital wieder zurückerhalten.

#3
Erfahrener Immobilienentwickler Sieben Dörfer: Laufende Bauträgerprojekte mit einem Gesamtvolumen von rund 153 Mio. Euro und 395 Wohnungen.
#4

Der Bau wurde bereits genehmigt, der Baustart ist im 2. Quartal 2022 geplant, die Fertigstellung Ende 2023.



Einzigartiges Immobilienprojekt in erster Reihe am Mondsee

Sieben Dörfer Immobilien bietet neue Top-Investmentchance

Unter dem Titel „The Moon“ realisiert die Sieben Dörfer Immobilien 5 Häuser mit 13 attraktiven Wohneinheiten in erster Reihe am Mondsee. Der Bau aller Häuser wurde bereits bewilligt. Der Ankauf des Grundstücks durch Sieben Dörfer Immobilien fand vor wenigen Wochen statt. Die HOME ROCKET-Crowd investiert in den Bau der fünf Häuser. Mit dem Verkauf der Wohnungen im Einzelabverkauf wird in Kürze begonnen, der Verkaufspreis liegt bei durchschnittlich 9.800 Euro pro Quadratmeter. 


Zeitstrahl


Über „The Moon“

Entlang des Mondsee-Ufers bieten nur noch wenige freie Grundstücke den Luxus von Seeblick, Bergpanorama und direktem Seezugang in Einem. Auf einem dieser besonderen Grundstücke in außergewöhnlicher Lage realisieren die Sieben Dörfer Immobilien unter dem Titel „The Moon“ fünf Baukörper mit 13 Wohnungen in direkter Seelage.


Die künftigen Bewohnerinnen und Bewohner erwartet ein direkter Zugang zum Badesteg auf Eigengrund und dank der leichten Hanglage ein malerischer Ausblick auf Berge und den Mondsee von jedem Haus aus. Mit ihrem architektonisch klarem Design und den haptischen Holzelementen spiegeln die attraktiven Wohneinheiten die umliegende Natur wider.



Hochwertige Oberflächen verleihen den Innenräumen Charakter und Charme. Im Rahmen der technischen Möglichkeiten können diese auch nach den Vorstellungen der Käufer:innen adaptiert werden. Die Wohnungen erhalten entweder geräumige Terrassen oder einen privaten Garten, großflächige Verglasungen sorgen für lichtdurchflutete Räume. Ausreichend Parkmöglichkeiten finden sich direkt an den jeweiligen Häusern.



Wer steht hinter dem Projekt?

Als ganzheitlicher Bauträger entwickelt und vermittelt Sieben Dörfer Immobilienprojekte in Wien, Graz und Velden in Kärnten. Mit Fokus auf hochwertigen Wohnbau in Österreich entstehen durch das professionelle Team bleibende Werte für Generationen. Mit Neubauprojekten, die den Ansprüchen modernen Wohnens gerecht werden, entwickelt der Bauträger Wohnräume mit durchdachten Raumlösungen, die durch die Bereicherung von Außenflächen noch weiter an Attraktivität gewinnen. 

Zu guter Letzt trägt das leistungsstarke und schlagkräftige Team, das auf stetige Weiterbildung und Weiterentwicklung setzt, zum Erfolgskonzept bei. Die zuverlässige Betreuung der Kundschaft geht von der Planungsphase bis zum Einzug – und auch darüber hinaus. 


Markus Bauer Geschäftsführer 7Dörfer

»Wir setzen bei all unseren Immobilien auf eine hohe Qualität und eine ausgezeichnete Lage. Dabei liegt unser Fokus auf infrastrukturell attraktiven Standorten mit einer positiven Lebensqualität. Aber auch energetische, ökologische und ergonomische Aspekte müssen optimal abgestimmt sein.«

Markus Bauer | Geschäftsführer Sieben Dörfer Immobilien GmbH


Mehr als 1,38 Mio. Euro für die Crowd

Die Darlehen der drei Projekte „Paulusgasse“, „Seeresidenz“ und „Hangstraße“ wurden bereits vollständig an die Investorinnen und Investoren zurückgezahlt. Anleger:innen des Projektes „Schloßparkpromenade“ hatten im vergangenen Winter die Chance auf eine frühzeitige Rückzahlung – wer diese genutzt hat, erhielt sein Darlehen noch vor Ablauf der Darlehenslaufzeit. Insgesamt gingen bislang 1,04 Millionen Euro an Darlehen wieder zurück an die Crowd.

Sieben Dörfer Immobilien hat bis heute alle Zinszahlungen pünktlich durchgeführt. Für neun Projekte ging bis heute eine Gesamtsumme von über 345.000  Euro Zinsen an die Crowd. Hier gibt es ein kurzes Status-Update der Immobilienprojekte: Zum Blog-Post.  


Erfolgreiche Crowdinvestings bei HOME ROCKET

Seit 2017 wurden bereits 12 attraktive Investmentchancen  angeboten – in 5 davon konnte ausschließlich die österreichische Crowd investieren. Diese Immobilienprojekte wurden bereits erfolgreich co-finanziert: 




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren!


Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.



Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.



Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.