Oppitzgasse 4 Hainburg an der Donau


Fundinglevel 674%
Zinsen 7,00%  Laufzeit 3 Jahre 6 Monate
Crowdfunding beendet
Fundinglimit 1.349.900 €
Finanzierung erfolgreich!
1.349.900 Euro investiert
Erfolgreich finanziert!


Historischer Charme trifft modernen Wohncharakter: Unter dem Titel "Hainburg Living" realisiert der Immobilienentwickler Paul & Partner  ein ganz besonderes Wohnbauprojekt im historisch geprägten Hainburg an der Donau. Umgeben von den beiden Weltstädten Wien & Bratislava, begeistert die Stadt mit malerischen Gässchen und Gebäuden, die an vergangene Epochen erinnern. Im ehemaligen Blätterlager der Austro-Tabak-Werke werden im Zuge des gesamten Projektes 91 Wohnungen mit rund 6.000 Quadratmetern Gesamtwohnfläche saniert. Ein Bauteil wurde bereits angekauft, mit der Vorverwertung wurde schon begonnen. Auf HOME ROCKET haben Sie nun die Gelegenheit, in den Ausbau dieses Bauteils sowie den Ankauf und die Sanierung von zwei weiteren Bauteilen zu investieren. 


Warnhinweis

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Investment Cockpit

Vertragspartner
PIP Immobilieninvestment ZWÖLF GmbH – mit Bürgschaft durch die PIP Immobilieninvestment GmbH
Beteiligungsart
Qualifiziertes Nachrangdarlehen
Jährliche Verzinsung
7,00% Fixzinsen p.a. & vierteljährliche Auszahlungen
Laufzeit
3 Jahre 6 Monate
Phase
Vorverwertung gestartet

Investoren (894)

neu
top



Home Facts

#1

Wohnen im Gebäude mit Geschichte: das vormalige Kloster wurde danach lange als Trocknungsanlage und Blätterlager von den Austro-Tabak-Werken genutzt. 

#2
Gute Anbindung in beide Richtungen: effiziente Bus- & Bahnanbindung sowohl nach Wien als auch nach Bratislava
#3
Zwischen zwei Weltstädten: Hainburg an der Donau wird umgeben von Wien & Bratislava. Beide Städte sind mit dem Auto in unter 1 Stunde erreichbar.

Rocket Facts

#1

Bauträger mit umfassendem Track-Record: die Unternehmensgruppe Paul & Partner hat seit 2012 Immobilienprojekte im Wert von über 47 Millionen Euro umgesetzt.   

#2

Paul & Partner ist Spezialist für die Entwicklung von Immobilienprojekten im Raum nördliches Wien und östliches Niederösterreich

#3

Vorverwertung gestartet: Bauteil 4 ist angekauft; mit der Vorverwertung der ersten Wohnungen wurde bereits begonnen. 



Über das Projekt "Oppitzgasse 4 Hainburg an der Donau"

Die Wohnungen werden in einem besonderen, historischen Gebäude entstehen, das zwischen 1821 und 1840 erbaut wurde. Es handelt sich dabei um das ehemalige Tabakblätter-Magazin der österreichischen Tabakregie.

Unter Berücksichtigung denkmalpflegerischer Maßnahmen und durchdachter räumlicher Planung wird das Gebäude zu einem Wohnhaus mit insgesamt 91 Wohneinheiten revitalisiert und umgebaut. 

Oppitzgasse


Auf drei Geschosse aufgeteilt, werden sich die Wohnungen in drei Bauteilen befinden. Diese umschließen einen sonnigen, ruhigen Innenhof, der mit besonders gestalteten Eigengärten sowie Ruhebereichen und einem eigenen Spielplatz ausgestattet ist.

Im zweiten Obergeschoß befindet sich ein einzigartiger Schaudachstuhl, der in eindrucksvoller Weise die Dachkonstruktion darstellt. Während sich die Kellerabteile im Unter-, Erd- sowie im ersten Obergeschoß verteilen, befindet sich im Untergeschoß eine Garage mit 100 Stellplätzen.

Oppitzgasse


Die einzigartigen Wohneinheiten erstrecken sich über eine Fläche von rund 40 bis 102 Quadratmeter und verfügen großteils über Balkone, Terrassen und Loggien.

Als Deckensystem des in Ziegelbauweise errichteten Bestandsgebäude dienen teilweise sogar noch die alten Bogengewölbe – zum Teil wurden neue Ortbetondecken errichtet. So sorgen großzügige Raumhöhen von 2,6 bis hin zu herrschaftlichen 4,6 Meter im Erdgeschoss für ein besonders freies und einzigartiges Wohngefühl. 

Oppitzgasse


Für die künftigen Bewohner gibt es Auswahlmöglichkeit zwischen unterschiedlichen, hochwertigen Parkettböden. Die Temperatur der Heizkörper wird über einen eigenen Raumthermostat geregelt.

Der Bauträger setzt auf hochwertige Materialen und eine schlüsselfertige Ausstattung. So werden großflächige Fenster in Holz mit 3-fach Wärmeschutzverglasung sowie luxuriös gestaltete Badezimmer mit italienischen Fliesen, deren Farbe selbst ausgewählt werden kann, verbaut. 



Wer steht hinter dem Projekt?

Die Paul & Partner Unternehmensgruppe wurde 2012 von Ing. David Paul gegründet. Heute Alleingesellschafter,  begann er seine Karriere in der Immobilienbranche 2009 mit der Vermittlung qualitativer Immobilieninvestments. Nach drei Jahren erweiterte er dieses Feld um die Entwicklung im Bereich Wohnimmobilien. Mittlerweile ist Paul & Partner Spezialist für Immobilienentwicklungsprojekte im nördlichen Wien sowie im östlichen Teil Niederösterreichs

David PAUL PIP Immobilien Investments

„Unser Hauptaugenmerk bei unseren Immobilien liegt stets auf einer zukunftsträchtigen Lage mit großem Entwicklungspotential, die einen leistbaren Wohnraum bei perfekter Infrastruktur bietet."

Ing. David Paul – Geschäftsführer Paul & Partner Immobilien. Investments.


Seine fachliche Kompetenz unterstreicht der Geschäftsführer David Paul mit der Veröffentlichung seines Fachbuches „Das Anlagewohnungsmodell“. Seit der Gründung wurden bereits zahlreiche Immobilien-Projekte mit einem Gesamtvolumen von fast 48 Millionen Euro umgesetzt.





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren!


Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.



Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.



Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.