Update zu den Projekten der Sieben Dörfer Immobilien GmbH: Fast 80% der Wohnungen verkauft

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 21.02.2020 • 12:00
Updates zu Sieben Dörfer Immobilien Projekten

Hier erfahren Sie Neues zu den abgeschlossenen Projekten der Sieben Dörfer Immobilien GmbH: Speckbachergasse, Seeresidenz & Hangstraße Velden und Schloßparkpromenade am Attersee.


Im vergangenen Jahr stellte die Sieben Dörfer Immobilien GmbH bei HOME ROCKET vier Immobilienprojekte vor. Mit den Kampagnen zur Wiener Speckbachergasse, der Hangstraße und Seeresidenz in Velden und der Schloßparkpromenade am Attersee legte der Immobilienentwickler jeweils ein Crowdfunding in Rekordzeit hin.

Alle Projekte erreichten das Limit für Investments innerhalb weniger Stunden – das Fundinglimit bei der Schloßparkpromenade am Attersee wurde sogar in 25 Minuten erreicht.

Seither sind sowohl die Bauarbeiten als auch der Vertrieb in vollem Gange. Von den insgesamt  71 Wohnungen wurden bereits 56 Einheiten verkauft. Und auch den Fertigstellungsterminen in diesem Jahr sollte nichts im Wege stehen.  

Sieben Doerfer


Rund 150.000 Euro Zinsen für die Crowd

Seit der erfolgreichen Finanzierung der Crowdfunding-Kampagnen bei HOME ROCKET hat die Sieben Dörfer Immobilien GmbH mehr als 150.000 Euro Zinsen an die Anleger und Anlegerinnen ausbezahlt. Das erste über HOME ROCKET co-finanzierte Projekt, die "Paulusgasse 3 Wien" wurde bereits rückabgewickelt: die Darlehen wurden Anfang dieses Jahres an die InvestorInnen zurückbezahlt. 


Für AnlegerInnen aus Österreich startet schon in Kürze das nächste und damit sechste Immobilien-Crowdfunding der Sieben Dörfer bei HOME ROCKET! Näheres erfahren Sie in unserem Newsletter – nicht verpassen: 
SocialMedia



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox