Aktuelle Bilder & Drohnenaufnahmen: Panorama Residenz – Mösern bei Telfs in Tirol

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 13.02.2020 • 12:00
Update zur Panorama Residenz Mösern bei Telfs in Tirol

Der Bau ist abgeschlossen, der Vertrieb ist in vollem Gange. Die neuesten Impressionen der Panorama Residenz Mösern bei Telfs in Tirol der M4 Immobilien GmbH gibt es hier.



Der Bau der "Panorama Residenz" wurde bereits fertiggestellt. Die acht luxuriösen Appartements wurden mit hochwertigster Innenausstattung versehen. Auch der Vertrieb schreitet voran – zwei der Wohnungen sind bereits verkauft, zwei weitere sind reserviert. 



Aktuelle Drohnenaufnahmen 


Das Crowdinvesting zu "Panorama Residenz – Mösern bei Telfs in Tirol" wurde bereits im Frühjahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Tipp: Eine aktuelle Investmentchance bietet sich Ihnen nur noch bis zum 14. Februar: das Crowdfundng zu "Mikroappartements Augsburg" endet morgen!



Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox