Über 75 % der Einheiten bei „Wohnen an der Alten Donau“ verkauft

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 20.06.2022 • 08:45
Projekt-Update „Wohnen an der Alten Donau“: Über 75 % erfolgreich veräußert

Drei Viertel des Neubauprojektes „Wohnen an der Alten Donau“ sind verkauft – die Übergabe der ersten Wohnungen findet Ende Juni statt.


Mit dem Neubauprojekt „Wohnen an der Alten Donau“ begründete die Metropolis real estate Immobilien GmbH ihr Crowdinvesting-Debüt bei HOME ROCKET. Im Mai 2021 nahmen mehr als 600 Anleger:innen Teil an der Investmentchance. In einem ersten Update vom vergangenen November wurden bereits erste Fortschritte mit der Crowd geteilt. Und die konnte sich nun über die erste Zinszahlung sowie über ein weiteres Update des Immobilienentwicklers freuen: 


»Geschätzte Investorinnen und Investoren! Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bei dem Bauvorhaben „Wohnen an der Alten Donau" bereits über 75 % der verfügbaren Einheiten erfolgreich verkauft wurden. Der Vertrieb ist nach wie vor sehr aktiv und die Projekte erfreuen sich großer Nachfrage. Die Übergabe der Wohneinheiten des ersten Bauplatzes wird Ende Juni stattfinden. Die Fertigstellung des zweiten Bauplatzes ist im November geplant. Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns, Sie für weitere Projekte der Metropolisbau Gruppe begeistern zu können.
Herzlichst, Ihr Metropolisbau-Team«


Die Wohnungen am  „Obstgartenweg 3” sowie „Rehlackenweg 26”, die im Zuge des Projektes „Wohnen an der Alten Donau“ entstanden sind, befinden sich nur rund 300 Meter entfernt von der „Erzherzog-Karl-Straße 51“ – einer aktuellen Investmentchance der Stromboli Projektentwicklungs GmbH. Diese ist ein Joint Venture der EM - BB Immobilienvermietung GmbH & CO KG sowie der VRE24 Immobilien GmbH, welche Gesellschafterin der Metropolis real estate Immobilien GmbH ist und deren Geschäftsführer Lukas Koch-Hochmuth  in der Vergangenheit sowie heute noch in der Projektleitung bei der Metropolis real estate Immobilien tätig war und ist.


Lukas Koch-Hochmuth
»Der hohe Veräußerungsstand bei unserem Projekt „Wohnen an der Alten Donau“ beweist einmal mehr die hohe Nachfrage nach Wohnungen in dieser hervorragenden Lage nahe der Alten Donau. Nur etwa 300 Meter entfernt befindet sich unser neues Projekt „Erzherzog-Karl-Straße“ für dessen Baukosten wir eine Fixpreisgarantie erwirken konnten, um weiteren möglichen Preissteigerungen entgegenzuwirken. «
Lukas Koch-Hochmuth | Geschäftsführer VRE24 Immobilien GmbH


Aktuelle Investmentchance nahe der Alten Donau 

Lukas Koch-Hochmuth war jahrelang erfolgreich als Projektleiter bei der Metropolis Gruppe tätig – mit dem Joint Venture Stromboli Projektentwicklungs GmbH präsentiert er aktuell die Investmentchance „Erzherzog-Karl-Straße Wien“ auf HOME ROCKET: 


Ihr Investmentangebot

  • 7, % Fixzins p.a.
  • Jährliche Zinsauszahlungen
  • 2 Jahre 9 Monate fixe Laufzeit – Vertrag endet automatisch
  • Bürgschaft durch die Gesellschafterin





ZUR INVESTMENTCHANCE




Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:

  • Wie schütze ich mein Geld vor der Inflation?

    Lisa Gassler

    Die Inflationsrate in Deutschland und Österreich steuert auf ein Rekordhoch zu. In diesem Beitrag erfahren Anleger:innen wie sie ihr Geld vor der Inflation schützen und warum HOME ROCKET ein verlässlicher Partner für Investments auch in Krisenzeiten ist.


Infobox