Update: Aktuelles zum Projektfortschritt bei 'Villa Taucha' und 'Taubestraße'

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 18.09.2019 • 15:00
Aktuelles zum Projektfortschritt der 'Villa Taucha' und 'Taubestraße'

Der Vertrieb ist zum Großteil abgeschlossen – die Bauvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Impressionen zum Fortschritt der zwei Immobilienprojekte von Quantum Properties erhalten Sie hier.


Der Bauträger Quantum Properties GmbH hat sich auf die Sanierung und Modernisierung denkmalgeschützter Gebäude spezialisiert und blickt in diesem Marktsegment auf über 15 Jahre Erfahrung zurück. Erst kürzlich wurden zwei Immobilienprojekte auf HOME ROCKET co-finanziert – die Vorbereitungen und Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange:

Vor dem Zeitplan: "Villa Taucha – Leipziger Straße 62"

In dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude vor den Toren Leipzigs realisiert die Quantum Properties sechs Wohnungen. Vier davon wurden bereits verkauft, zwei weitere sind reserviert.

Mit den Bauarbeiten konnte begonnen werden. Sowohl der Abriss als auch die Entkernung wurden bereits fertiggestellt, derzeit finden Arbeiten am Fundament statt. Damit liegt das Bauvorhaben noch deutlich vor dem Zeitplan. Impressionen zeigen den Fortschritt an dem Gebäude, das um das Jahr 1900 erbaut wurde.


Alle Wohneinheiten veräußert: "Taubestraße 30 Leipzig" 

Der Vertrieb des Projektes ist abgeschlossen – alle acht Wohnungen des Neubaus, der in der Taubestraße 30 im attraktiven Stadtviertel Schönefeld-Abtnaundorf vor Leipzig realisiert wird, sind bereits veräußert.

Und auch die Bodengrunduntersuchen und Schürfungen konnten abgeschlossen werden. Nach der folgenden Einrichtung der Baustelle kann ab Anfang Oktober der Aushub der Tiefgarage beginnen. 

Die zwei Projekte wurden bereits  erfolgreich über HOME ROCKET co-finanziert – insgesamt hat die Crowd mehr als 1,5 Millionen Euro investiert. Aktuelle Investment-Angebote in attraktive Immobilienprojekte finden Sie unter folgendem Link:

Investmentchancen entdecken





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox