Mehr als 3/4 der Wohnungen sind verkauft: Neues Update von Sieben Dörfer Immobilien

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 13.08.2020 • 11:50
Neues Update von Sieben Dörfer Immobilien

Sieben Investmentchancen hat Sieben Dörfer Immobilien bereits bei HOME ROCKET präsentiert. Ein aktuelles Update zum Baufortschritt sowie brandneue Fotos der fertiggestellten Immobilien gibt es hier!


Der Immobilienentwickler Sieben Dörfer hat der Crowd von HOME ROCKET bereits einige spannende Investmentchancen geboten. Darunter Rekord-Fundings, wie die „Schloßparkpromenade“ am oberösterreichischen Attersee, die in nur 25 Minuten ihr Finanzierungslimit erreicht hatte. Insgesamt wurden so bereits sieben Immobilienprojekte erfolgreich co-finanziert. Seither hat sich einiges getan.

Bauarbeiten abgeschlossen – 77 % der Wohnungen verkauft

Im kärntnerischen Velden und am Attersee in Oberösterreich konnten die Bauarbeiten zur „Seeresidenz“ sowie zur „Schloßparkpromenade“ bereits fertiggestellt werden. Die Arbeiten zu den 20 Wohnungen in der Wiener „Speckbachergasse“ werden noch im November dieses Jahres abgeschlossen. 

Und auch in Sachen Vertrieb macht sich der Fortschritt der Immobilienprojekte bemerkbar. Von den insgesamt 99 Wohnungen der „Bäckerteichstraße“, der „Hangstraße“, der „Lohschmidtgasse“, der „Schloßparkpromenade a. A.“, der „Seeresidenz“ und der „Speckbachergasse“ konnten 76 bereits verkauft werden. Damit sind mehr als drei Viertel der Wohneinheiten schon verwertet (Stand: 12.8.2020).


(Fertiggestellt: Schloßparkpromenade am Attersee. © Foto: Sieben Dörfer)

Mehr als eine halbe Million für die Crowd

Seit der erfolgreichen Finanzierung der Projekte wurden bereits mehr als 150.000 Euro Zinsen von Sieben Dörfer Immobilien an die HOME ROCKET Crowd ausbezahlt. Die Darlehen aus dem ersten Crowdinvesting, der „Paulusgasse 3 Wien", wurden bereits an die Anleger*innen zurückbezahlt. Insgesamt hat der Bauträger so mehr als eine halbe Million Euro an die Investorinnen und Investoren von HOME ROCKET ausbezahlt.


Neue Investmentchance ab 17. August bei HOME ROCKET!

Schon ab kommenden Montag haben Sie wieder die Chance, Teil eines Crowdinvestings der Sieben Dörfer zu werden. Mit der „Gallitzinstraße 100“ im Wiener Bezirk Ottakring startet die nunmehr 8. Investmentchance des Bauträgers bei HOME ROCKET. Von den neun exklusiven Wohnungen in äußerst begehrter Lage am Wilhelminenberg sind drei bereits verkauft. 

Gallitzinstraße: Investmentchance auf HOME ROCKET


TAKE OFF für „Gallitzinstraße“ ist am 17. August um 12:00 Uhr! Sie möchten mehr über Ihre Investmentkonditionen und nähere Details zur Investmentchance von Sieben Dörfer Immobilien erfahren? Hier geht's zur offiziellen Projektseite: 




Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox