ROCKETS Anleger starten gut ins neue Jahr: Fast eine viertel Million Euro Zinserträge für die Crowd!

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 04.02.2019 • 13:00
230.000 Euro Zinsen für die Crowd!

Mehr als 230.000 Euro wurden diesen Jänner über alle drei ROCKETS-Plattformen an die InvestorInnen ausbezahlt.


75 Prozent mehr Investitionsvolumen  

Auch für HOME ROCKET war das letzte Jahr rekordverdächtig. 2018 starteten 19 Immobilienprojekte, die ein Investitionsvolumen von fast 9 Millionen Euro erzielten. Schon vergangenes Jahr konnten sich die AnlegerInnen über die Zinszahlungen freuen und auch Anfang diesen Jahres wurde fleißig ausgeschüttet: alleine im Jänner flossen 78.000 Euro von den Emittenten über HOME ROCKET an die InvestorInnen.

Zusammen genommen konnten im letzten Monat 231.520 Euro an Zinserträgen an die InvestorInnen von GREEN, HOME und LION ROCKET ausbezahlt werden. 

Bei GREEN und LION ROCKET wurden im Jänner 2019 knapp 119.000 Euro bzw. 34.000 Euro an Zinsen ausbezahlt.
  

Hier geht es zu den aktuellen Investmentchancen bei HOME ROCKET: 


Investmentchancen entdecken





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox