Amselgasse 11, Traismauer


Fundinglevel 700%
Zinsen 7,50%  Laufzeit 3 Jahre 6 Monate
Crowdfunding beendet
Fundinglimit 700.000 €
Finanzierung erfolgreich!
700.000 Euro investiert
Erfolgreich finanziert!


+++ Hinweis: Das Fundinglimit wurde einmalig auf 700.000 Euro erhöht. +++


 Inmitten des Bundeslandes Niederösterreich, in guter Lage zwischen der Landeshauptstadt St. Pölten und der Universitätsstadt Krems, befindet sich Traismauer. Hier hat die Paul & Partner Gruppe ein im Bau befindliches Wohnhaus samt Projektgesellschaft belagsfertig angekauft. Das Mehrfamilienhaus mit 22 Wohnungen befindet sich gerade in Fertigstellung, bis zum Sommer 2021 werden die letzten Arbeiten abgeschlossen sein. 14 Wohnungen sind bereits vermietet, die übrigen werden zum Teil verkauft oder ebenso vermietet. Durch die Vermietung wird bereits ein laufender Cashflow von über 7.300 Euro pro Monat generiert, ab Juni 2021 werden es mehr als 13.480 Euro pro Monat sein. Bei dieser neuen Investmentchance des Immobilienentwicklers Paul & Partner gibt es neben halbjährlichen Zinsauszahlungen auch eine laufende Tilgung. Die Darlehen werden dabei in drei gleichen Teilen, erstmals nach 1,5 Jahren Laufzeit ausbezahlt. 


Warnhinweis

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Investment Cockpit

Vertragspartner
PIP Immobilieninvestment EINUNDZWANZIG GmbH – mit Bürgschaft durch die PIP Immobilieninvestment GmbH
Beteiligungsart
Qualifiziertes Nachrangdarlehen
Jährliche Verzinsung
7,50% Fixverzinsung p.a. & 2 x jährlich Zinsauszahlung inkl. laufender, jährlicher Tilgung ab 1,5 Jahren Laufzeit
Laufzeit
3 Jahre 6 Monate
Phase
Fertigstellung Sommer 2021 | 14 Wohnungen vermietet

Investoren (493)

neu
top




Amselgasse, Traismauer

Early Bird-Konditionen gültig für Investments, die bis 22.04.2021, 23:59 Uhr abgeschlossen werden.

Home Facts

#1

Laufender Cashflow: durch die 14 vermieteten Wohnungen werden aktuell pro Monat über 7.300 Euro Mieteinnahmen generiert – ab Juni werden es über 13.480 Euro monatlich sein. 

#2

Weit fortgeschrittene Projektphase: Erwerb des im Bau befindlichen Projektes belagsfertig im Sommer 2020 | Fertigstellung Mai/Juni 2021  | Vermietungsbeginn im April 2021.

#3

Gute Lage im niederösterreichischen Zentralraum: Traismauer liegt zwischen der Universitätsstadt Krems und der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten.  

Rocket Facts

#1

Die Paul & Partner Unternehmensgruppe hat seit 2012 Immobilienprojekte im Wert von rund 60 Millionen Euro umgesetzt.

#2
Erfolgreiche Crowdinvestings auf HOME ROCKET: Paul & Partner-Projekte erreichten in mehr als 2.500 Investitionen eine Fundingsumme von kumuliert 3,15 Millionen Euro.
#3
Mehr als 116.000 Euro Zinsen hat Paul & Partner bereits an seine Investorinnen und Investoren ausbezahlt.
#4

Laufende Tilgung: die Darlehen werden in drei gleichen Teilen, schon ab 1,5 Jahren Laufzeit an die Crowd teil-rückgeführt. 



Halbjährliche Zinsauszahlungen und laufende Tilgung 

Top-Zinssatz für fast fertiggestelltes & teilvermietetes Immobilien-Projekt 

Die aktuelle Investmentchance der  Paul & Partner Immobiliengruppe bietet Anleger*innen, neben einem Top-Zinssatz von 7,5 % p.a. für Early Birds, halbjährliche Zinsauszahlungen und eine laufende Tilgung. Was das im Detail bedeutet, lesen Sie hier.



Amselgasse, Traismauer


Im Sommer 2020 wurde ein im Bau befindliches Projekt belagsfertig angekauft und die dazugehörige Projektgesellschaft übernommen. Die Bauarbeiten für die 22 Wohnungen mit insgesamt knapp 1.500 Quadratmetern Wohnfläche sind bereits in der finalen Phase und werden bis zum Sommer 2021 abgeschlossen sein. 


Amselgasse, Traismauer



Das Gebäude in der Amselgasse 11 im niederösterreichischen Traismauer befindet sich auf einem rund 2.240 Quadratmeter großen Grundstück. Im Zuge des Immobilienprojekts werden die Haustechnik, Bodenbeläge und Außenanlagen erneuert sowie Malerarbeiten durchgeführt.

Das Objekt liegt in der Nähe des Zentrums, wodurch sich Supermarkt, Bäckerei oder Drogeriemarkt in weniger als einem Kilometer Entfernung befinden. Auch alle weiteren wichtigen Anlaufstellen des täglichen Bedarfs wie Bank, Post, Ärzte und Schulen liegen in unmittelbarer Umgebung. 





Projektentwickler mit Top-Track-Record

Die Paul & Partner Unternehmensgruppe wurde 2012 von Ing. David Paul gegründet. Seine Karriere in der Immobilienbranche begann der heutige Alleingesellschafter im Jahr 2009 mit der Vermittlung qualitativer Immobilieninvestments. Im Jahr 2012 erweiterte er dieses Feld um die Entwicklung im Bereich Wohnimmobilien. Inzwischen ist Paul & Partner Spezialist für Immobilienentwicklungsprojekte im nördlichen Wien sowie im östlichen Teil von Niederösterreich.

Ing. David Paul weist nicht nur langjähriges Know-how im Bereich Bauwesen auf, sondern unterstreicht seine fachliche Kompetenz auch mit der Veröffentlichung seines Fachbuches „Das Anlagewohnungsmodell“. Zahlreiche Immobilienprojekte mit einem Gesamtvolumen von 60 Millionen Euro wurden seit der Gründung umgesetzt.


David Paul, Amselgasse Traismauer

»Wir haben uns für dieses tolle Projekt in Traismauer entschieden, weil der niederösterreichische Zentralraum sich hervorragend entwickelt! Die schnelle Vermietung gibt uns hierbei auch Recht, dass hochwertiger Wohnraum hier gerne gefragt ist.«
Ing. David Paul | Geschäftsführer Paul und Partner Immobilien. Investments.


Inzwischen wird der Projektbetreiber Paul & Partner wahrscheinlich den meisten Anlegerinnen und Anlegern auf HOME ROCKET ein Begriff sein. Mit dem Crowdinvesting in Traismauer bietet der erfahrene Immobilienentwickler die nunmehr siebte Investmentchance auf HOME ROCKET. Bislang wurden die folgenden Projekte erfolgreich durch die Crowd co-finanziert:




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren!


Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.



Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.



Noch kein Profil? - Jetzt mehr Informationen erhalten.


Bereits registriert? - Hier anmelden.